item2
item3
Headneu
Menschen über Fünfzig
m1

Besuchen Sie uns auf Facebook

m2

Kirsten von Stockert und Michael Weickert, die ebenfalls zu der begehrten Zielgruppe 50 plus gehören, wissen wie diese Menschen angesprochen werden.

35% der Bevölkerung ist über 50 und die Werbung ignoriert diese Zielgruppe immer noch komplett oder sie verfehlt die Menschen.

Was soll auch dabei herauskommen wenn junge Marketeer für die Zielgruppe 50 plus Konzepte aufstellen?

Wir gehören zu dieser Zielgruppe. Wir wissen, wie sie tickt. Wir kennen ihr Lebensgefühl und sprechen die gleiche Sprache.

Gewinnen Sie diese Zielgruppe mit enormem Wachstumspotential für sich -
wir wissen, wie es geht!

Zwei Kreative,  die wissen wie

m3
Kirstensw
MikeZitat

Kirsten von Stockert

Michael Weickert

Seit über 20 Jahren begleite ich nationale und internationale Unternehmen in allen Bereichen des Marketings mit großer Leidenschaft und Energie. In den letzten Jahren beobachte ich
intensiv den potentiellen Markt der Zielgruppe 50 plus mit dem
Ziel, Unternehmen mit einer erfolgreichen Marketingstrategie
optimal in diesem Markt zu positionieren.
Ich bin Ihr Ansprechpartner für Kundenberatung, Strategie, Konzeption und Marktrecherche.

Technik und Kreation aus Leidenschaft. Seit über 25 Jahren begeistere ich mich für neue Technologien und Software.
Ob Gestaltung oder Bildbearbeitung, Fotografie oder Videografie,
Mac oder PC, Pixel oder Vectoren - alles hat seinen Reiz und seine Faszination. Das scheinbar nicht unlösbare möglich zu machen -
das ist mein Ansatz.
Ich bin Ihr Ansprechpartner für technische und kreative Lösungen. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.